Kinderbrillen - die Zukunft des Sehens

Bei uns finden auch kleine, anspruchsvolle Brillenträger und Brillenträgerinnen das passende Modell. Im Brillenatelier fertigen wir Kinderbrillen nach Maß: Lieblingsbrillen in größter Farbvielfalt, Wunschform und Größe. Das bringt nicht nur die Augen der Kleinen zum Strahlen.

Unsere Kinderlinie Têtes à Lunettes, die das Konzept von Caroline Abram aufgreift, begeistert mit dynamischen Farben und durchscheinenden Materialien. Die Kollektion wurde mit dem Silmo Award für das beste Design in der Kategorie „Children“ ausgezeichnet.

Kinderaugen in besten Händen

Kinderaugen in besten Händen. Mit der gleichen Sorgfalt, mit der wir das passende Modell wählen, messen wir die Augen bei Kindern. Hier kommt ebenfalls unsere 3D - Refraktion zum Einsatz. Eine unserer neuesten Innovationen ist MiYOSMART. Es ist ein Brillenglas, das speziell für das Myopie - Management bei Kindern und Jugendlichen entwickelt wurde - ein Feld mit schnell wachsendem Bedarf. Ein Brillenglas, das entwickelt wurde, um Kurzsichtigkeit zu korrigieren und gleichzeitig deren Fortschreiten zu verlangsamen. 

MERE-FILLE8.jpg